Einladung zum Jahrtag 2017

10.03.2017

Einladung zum Jahrtag 2017

Unser heurige Schützenjahrtag findet am kommenden Sonntag, 19. März 2017 statt.

Wir treffen uns um 08:45 Uhr beim Kurhaus und marschieren dann gemeinsam mit der Speckbacher Stadtmusik und den Abordnungen zur Pfarrkirche St. Nikolaus, wo wir um 09:30 Uhr gemeinsam die heilige Messe feiern werden.

Anschließend marschieren wir zum Speckbacherdenkmal, wo die Kranzniederlegung statt finden wird und wir eine Ehrensalve schießen werden. Auch werden unsere zwei Kameraden Norbert Angerer und Thomas Westreicher angelobt. Bei extrem schlechten Wetter findet die Kranzniederlegung hinter der Kirche beim Grabstein Josef Speckbachers statt.

Nach der Defilierung beim Cafe Meissl laden wir zum offiziellen Teil ins Schützenheim ein. Im Anschluss lassen wir unseren höchsten Tag natürlich wieder wie immer gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag im Kreise unserer Schützenfamilie!