Sonntag 02. September 2001

Um 09:30 Uhr begann am Sonntag die Feldmesse am Areal des Psychiatrischen Krankenhauses Hall. Es bot sich ein beeindruckendes Bild mit den vielen Teilnehmern! Nach der Fahnenweihe und der Übergabe der Fahnenbänder durch die jeweilige Patin hielt Dr. Franz-Heinz Hye die Festansprache.

Im Anschluss daran marschierte man Richtung Altstadt, und am Oberen Stadtplatz fand die Defilierung statt, bei der wirklich viele Zuschauer dabei waren!

Die Verköstigung fand dann wieder im Haller Salzlager statt und die Alpeninntaler unterhielten noch mit ihrem typischen "Schmäh"!

Ein beeindruckendes Fest ging dann zu Ende, welches so manche Nerven gekostet aber sich in jeder Hinsicht rentiert hat!