25. Alpenregionstreffen in Mayrhofen

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 fand das 25. Treffen der Schützen der Alpenregion im Zillertaler Mayrhofen statt. Über 10.000 aktive Teilnehmer aus Nord-, Ost-, Süd- und Welschtirol sowie Bayern hatten sich im Vorfeld angemeldet, und machten dieses Großereignis zu einer organisatorischen Herrausforderung für die austragende Schützenkompanie Mayrhofen.

Wir fuhren bereits sehr zeitig mit dem Bus ins Zillertal wo wir gemeinsam mit tausenden Schützen die heilige Messe feierten und anschließend durch den Ort zogen. Der fast 3 km lange Marsch war für uns alle ein imposantes Erlebnis, welches wir wohl nicht so schnell wieder erleben und vergessen werden. Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Tag noch gemütlich im Festzelt ausklingen bevor es mit dem Bus wieder Richtung Hall ging.

Wir möchten die Schützenkompanie Mayrhofen zu diesem Großereignis beglückwünschen und uns für diesen einzigartigen Tag bedanken!

Fotos Renate Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS