Heimnachmittag 6. Mai 2017

Wir bastelten tolle Muttertagsgeschenke.

Am Samstag, den 6. Mai 2017 stand für unsere Jungschützen BASTELN auf dem Programm!

Für den bevorstehenden Muttertag hatten wir uns etwas tolles einfallen lassen: es wurde ein Nagelbild gemacht, somit wurden sowohl die Großen als auch die Kleinen gefordert und man half sich gegenseitig.

Die Ergebnisse konnten sich dann wirklich sehen lassen und wir hoffen, dass sich alle Mamas am Muttertag darüber gefreut haben!

Fotos Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS