Hochzeit Stefanie und Manuel

Am 25. Mai war eine Fahnenabordnung zur kirchlichen Trauung unseres Schützenkameradens Manuel eingeladen:

Manuel trat vor kurzem unserer Kompanie bei und Stefanie ist die Tochter unserer Fahnenpatin Barbara - auch der gemeinsame Sohn Julian und Mitglied unseres Jungschützenzuges. Es war daher selbstverständlich, dass wir mit einer Abordnung in der Karlskirche Volders dabei waren. Anschließend wurde das Brautpaar noch gebührend im Haller Salzlager gefeiert.

Liebe Stefanie, lieber Manuel!

Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und freuen uns, dass ihr Teil unserer Schützenfamilie seid!

Fotos Christine Kranebitter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS