Jungschützen-Heimnachmittag

Am Freitag, 10. Juni hatten wir bei unserer Jungschützen-Stunde einiges vor:

zuerst wurde exerziert, schließlich steht Fronleichnam vor der Tür
anschließend wurde unserem Nachwuchs eine PowerPoint-Präsentation gezeigt, bei welcher ihnen die Tiroler Freiheitskriege und die Freiheitskämpfer näher erklärt wurden
zum Schluss bastelten wir noch ein kleines Vatertagsgeschenk, welches wohl beim ein oder anderen Papa zum Schmunzeln geführt hat

Besonders gefreut hat es uns, dass wieder ein interessierter Jungschütze geschnuppert hat und so wie es ausschaut haben wir Sebastian auch bald in unseren Reihen mit dabei!

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS