Jungschützenstunde 14. Mai 2021

Der Muttertag war zwar schon vorbei - weil aber bekanntliche jeden Tag Muttertag sein sollte stand eine Bastelstunde auf dem Programm:

wir haben selbst gemachte Seifen produziert und diese dann in einer schön verzierten Papiertüte für die Mamas verpackt.

Außerdem wurden noch Pizzabrote und eine leckere Nachspeise für alle zubereitet.

Besonders gefreut hat es uns, dass wieder neue Kinder bei dieser Jungschützenstunde dabei waren und hoffentlich auch bald in unseren Reihen mitmarschieren werden :)

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS