Jahreshauptversammlung 2018

Unsere heurige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 23. Feber 2018 in unserem Schützenheim statt.

Nach den ausführlichen und interessanten Berichten unserer Funktionäre, sowie den Punkten "Anträgen" und "Allfälliges" ging es zum gemütlichen Teil über.

Einige Kameraden waren verhindert bzw. kranz, trotzdem konnten insgesamt 47 Speckbacher im Schützenheim begrüßt werden!

Ein großes DANKESCHÖN gilt einmal mehr unseren Vorstandsmitgliedern, die ihre Funktionen mit viel Herzblut zum Wohle der Kompanie ausführen!

Fotos Stefan Rubatscher

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS