Jungschützen Fasching

Am Sonntag, den 3. Feber 2019 war es für unseren Nachwuchs wieder soweit: die Faschingsparty stand auf dem Programm!

Wir trafen uns mit den Jungschützen, deren Freunde und Kinder unserer Kompaniemitglieder im Schützenheim und verbrachten dort 3 Stunden voller Spaß und viel Gelächter :)

Neben den Klassikern Sesseltanz und Schubkarren-Rennen standen auch die Spiele Pantomime und Klorollen-Wickeln auf dem Programm. Selbstverständlich durfte auch die Krapfenjause und die dementsprechende Partymusik nicht fehlen!

Als Abschluss dieses tollen Nachmittages gabs dann noch für alle Pommes, bevor es müde nach Hause ging.

Fotos Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS