Faschingskränzchen 2018

Unser beliebtes Faschingskränzchen fand auch heuer wieder im Jänner im Schützenheim statt.

Leider waren diesmal einige Mitglieder erkrankt, was der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch tat.
Eine Gruppe der Absamer Matschgerer - unter ihnen auch einige Mitglieder unserer Kompanie - brachten auch gelebtes Tiroler Brauchtum in unserer Vereinsräumlichkeiten und es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Fotos Stefanie Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS