Palmsonntag

Heuer konnte wieder eine Palmprozession in gewohnter Art und Weise statt finden und es war für uns natürlich selbstverständlich, dass wir mit unseren Jungschützen wieder dabei waren.
Sehr erfreulich war es, dass wir heuer auch von den jungen Altschützen sehr viele Mitglieder begeistern konnten und wir so in Tracht alle zusammen an der Palmprozession teilnehmen konnten.

Gebunden wurden die Palmstangen heuer erstmals in der Volksschule am Stiftsplatz - unser alter Platz in der ehemaligen Europahauptschule stand ja aufgrund des Umbaues zum Marktanger nicht mehr zur Verfügung.
Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an den Schulwart der Volksschule am Stiftsplatz, Jochen Svehla, für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an Renate und Wolfgang Hotter, welche für alle Palmträger Palmbretzen gebacken haben!

An Anschluss an die Prozession und die heilige Messe in der Pfarrkirche ließen wir den Tag gemütlich in der Geisterburg ausklingen.

Fotos: Martina Mair
Video: Renate Hotter

Palmbinden am Samstag

Palmsonntag


Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS