Palmsonntag 2021

Der heurige Palmsonntag fand auf grund der bekannten Umstände auf andere Art und Weise statt:
Am Oberen Stadtplatz fand die Palmweihe zwar statt, die Prozession mußte allerdings entfallen.
Trotzdem nahmen wir mit unseren Jungschützen in Tracht teil. Es war uns wichtig Präsenz zu zeigen und vor allem die Kinder wieder einmal Ausrücken zu lassen. Auch unsere Stammkompanie war vertreten und es wurden bei der Pfarrkirche, Paterkirche und in der Pfarre Schönegg Ölzweige aus Arco verteilt.
Da auch unsere "Palmpizza" ausfallen mußte, gab es diesmal ein Frühstück im Schützenheim (unter Einhaltung der COVID-19 Regelungen und gültigem Negativ-Test).

Fotos: Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS