Haller StaTTfest 2016

Unser heuriges Haller StaTTfest fand am Samstag, den 11. Juni 2016 statt.

Leider war uns der Wettergott diesmal nicht gnädig, denn es regnete leider den ganzen Tag über immer wieder und auch abends war keine Besserung in Sicht. Aus diesem Grund musste leider auch unser Seilziehen abgesagt werden - nochmals DANKE an alle gemeldeten Mannschaften für euer Verständnis!

Trotz der schlechten Wetterlage zogen wir unser Programm durch und boten Unterhalten für die ganze Familie.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen unseren Besuchern bedanken, die uns trotz Regen nicht im Stich gelassen haben!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Haller StaTTfest 2017 und hoffen auf besseres Wetter :)

Fotos Martina und Simon Mair, Stefanie und Wolfgang Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS