10. Haller StaTTfest

Am Samstag, den 15. Juni 2019 konnten wir bereits unser 10. Haller StaTTfest im Salinenpark feiern!

Getreu unserem Motto "Ein Fest für die ganze Familie" versuchten wir auch heuer wieder das Fest so zu gestalten, dass für jede Altersklasse etwas dabei war.
Wir starteten um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen, gestaltet von den Fidelen Speckbachern. Nachmittag unterhielten uns die Jugendorchester der Speckbacher- und Salinenmusik sowie eine große Line-Dance-Gruppe.
Selbstverständlich kamen auch unsere kleinen Gäste nicht zu kurz: neben unserer Jungschützen-Tombola und den Airbrush-Tattoos gabs auch wieder Gratis-Würstlgrillen am offenen Feuer sowie das sehr begehrte Oldtimer-Traktorfahren.
Abends heizte dann noch Zillertal Power ein und es konnte das Tanzbein geschwungen werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Besuchern bedanken - für allem freut es uns sehr, dass wir mittlerweile schon sehr viel "Stammpublikum" haben! Wir würden uns freuen, auch auch nächstes Jahr beim 11. Haller STaTTfest begrüßen zu können!

Fotos Martina Mair und Florian Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS