Törggelen

Am 5. November 2016 fand unser heuriges Törggelen im Schützenheim statt.

Ein Buffet, das sich sehen lassen konnte, wurde bereits am Vormittag von einigen Kameraden und Marketenderinnen liebevoll vorbereitet- von Rindfleischsalat über Beef Tartare und diversen kalten Platten war für jeden das passende dabei. Abends füllte sich bald unser Saal mit Kameraden und deren PartnerInnen, auch Helfer unseres StaTTfestes waren eingeladen.
Heiße Kastanien, über offenem Feuer auf unserer Terasse gebraten, sowie frische Kirchtagskrapfen rundeten unser Törggele-Menü ab. Anschließend wurde nach ausgiebig gefeiert und der Abend klang früher oder später aus.

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS