Weihnachtsfeier 2018

Am letzten Sonntag vor Weihnachten fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Schützenheim statt.

Wie immer konnten wir viele Speckbacher mit ihren Familien in unserem Vereinslokal begrüßen und alle warteten schon gespannt auf das heurige Weihnachtsstück der Jungschützen. Unser Nachwuchs hatte sich heuer etwas besonderes ausgedacht:

Unter dem Titel "Unsere Gedanken zu Weihnachten" wurde ein kurzer Film gezeigt, in welchem jeder der Kinder seine Wünsche an das Christkind bzw. seine Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest erzählte. Es war wohl für jeden schön zu hören, um was es an Weihnachten eigentlich gehen sollte.

Musikalisch umrahmt wurde unsere schöne Feier wieder von einer Bläsergruppe der Speckbacher Stadtmusik - ein herzliches Dankeschön dafür.

Nach dem offiziellen Teil wurden noch belegte Brote sowie Kekse gereicht und der letzte Adventsonntag klang im Kreise unserer Schützenfamilie gemütlich aus.

Fotos Christine Kranebitter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS