Neujahrsempfang 2020

06.01.2020

Neujahrsempfang 2020

Knapp eine Woche nach dem Jahreswechsel lud die Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch zum Neujahrsempfang ins Kurhaus ein.

Neben zahlreichen Vertretern der Haller Vereine und Organisationen ist auch von uns eine größere Abordnung samt Schützenfrauen dieser Einladung gefolgt.

Nach den Sternsingern stellte die Bürgermeisterin vergangene und zukünftige Projekte der Stadt Hall vor. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit bei einem gemeinsamen Bier oder Wein die Kameradschaft zu den anderen Abordnungen zu pflegen.

Bild und Text: Stefanie Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS