Die Speckbacher – Schützenkompanie Hall gratuliert Georg Eliskases zur Hochzeit

Hochzeit Georg und Sofia Eliskases 2023

Am Samstag, den 18. November 2023 durften wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal zu einer Hochzeit ausrücken. 

Unser langjährige Schütze Georg Eliskases gab seiner Sofia in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Hall das JA-Wort. Für uns natürlich ein freudiger Anlass und umso mehr freuten wir uns über die Einladung. Standesgemäß gab es für das Brautpaar auch eine Ehrensalve. 

Bei den anschließenden Feierlichkeiten im Reschenhof übergaben wir auch ein Hochzeitsgeschenk und durften mit ihnen ihren besonderen Tag feiern. 

Wir wünschen dem Ehepaar alles Gute für die Zukunft.

Text: Felix Kranebitter
Fotos: Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS