Haller StaTTfest 2018

Am Samstag, den 9. Juni 2018 konnten wir nach intensiver Vorbereitungszeit bereits unser 9. Haller StaTTfest im Salinenpark feiern.

Vormittags wurde das Fest traditionell mit einem Frühschoppen der "Fidelen Speckbacher" eröffnet bevor es dann um 14:00 Uhr mit dem Kinderprogramm richtig los ging:
Traktorfahren, Würstl grillen am offenen Feuer, Kinderschminken und unsere beliebte Jungschützentombola mit über 600 (!!!) Preisen waren auch heuer wieder ein Publikumsmagnet. Dieses Mal besuchte uns auch ein Team der Feuerwehr Hall und die Kinder konnten sich im Zielspritzen und Auseinanderschneiden von Fahrrädern üben - ein herzliches DANKESCHÖN an die Haller Feuerwehr!
Auch musikalisch war nachmittags mit den Auftritten der Salinen-Jungmusik sowie Line-Dance-Gruppen einiges geboten.

Sowohl unsere kulinarischen Köstlichkeiten wie zB selbst gemachte Schnitzel und Chickennuggets, Strauben, Kuchen usw. als auch die edlen Tropfen in der Weinlaube fanden reißenden Absatz.

Abends spielte heuer erstmals "Zillertal Power" zum Tanz auf und begeisterte unser Publikum, sodass die Tanzfläche bald gefüllt war.

Leider meinte es das Wetter abends nicht sehr gut mit uns, denn um 21:30 Uhr schüttete es wie aus Kübeln... Unsere anwesenden Gästen ließen sich die gute Laune deshalb aber nicht verderben und feierten noch bis zum Ende des heurigen StaTTfestes mit uns.
Ein großes DANKESCHÖN an alle anwesenden Gäste und Besucher, die uns den ganzen Tag und in die Nacht hinein besucht haben.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern, Partnern und Freunden bedanken, die sich immer wieder für dieses Fest einsetzen und uns alle tatkräftig unterstützen - ohne euch wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich!

Wir freuen uns schon jetzt auf das 10. (!!!) Haller StaTTfest im Jahr 2019 mit euch allen!

Fotos Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS